IMG_9375.jpg

Ich bin Gessica

1211h-1aa.jpg

Hallo ihr Lieben!

ich bin...

~ Mama  ~ Ehefrau~unkompliziert ~ Allesesserin ~ kreativ ~ fröhlich~ liebevoll ~ leidenschaftlich ~

~ schokoladesüchtig ~ Teetante ~ glitzerverrückt ~überraschungskompetent ~empatisch~

 

Mein Name ist Gessica Auciello, 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Prinzessinnen.
Für mich war schon als Kind klar, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchte. Und was gibt es kreativeres, als Menschen ins richtige Licht zu setzen? So habe ich im Jahr 2007 erfolgreich eine Lehre als Fotofachfrau absolviert und mich in den Bereichen Schwangerschaftfotografie , NewbornfotografieBabyfotografie, Kinderfotografie- und Familienfotografie fortgebildet. Nun kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben.

 

Ich lerne dabei neue Menschen kennen und erlebe so oft pure Lebensfreude: 
Eltern, die zärtlich über den Babybauch streicheln und 9 Monate später ein kleines Wunder in den Armen halten. 
Fröhliche Kinder, die lachend über eine Wiese rennen. 
Familien, die ihre gemeinsame Zeit genießen, und und und. 
An diesen Momenten teilhaben zu dürfen, macht mich unendlich glücklich und lässt mich meinen Beruf mit Herz & Seele ausüben.
 
Mehr noch als jede Technik liegt mir am Herzen, die Gefühle und das Glück in liebevollen Bildern einzufangen.
Deshalb ist mir bei allen Fototerminen eine entspannte Stimmung wichtig. Das gilt insbesondere für Termine mit Kindern. Mit Ruhe, Geduld und einer Portion Spaß versuche ich mit den kleinen oder großen Kindern eine Beziehung aufzubauen. So habe ich die Chance, unbeschwerte Momente wie beispielsweise das Pflücken einer Blume, aber auch glücklich strahlende Kinder, mit der Kamera einzufangen.

"Emotionen für immer festhalten" ist mein Motto

Probiert's aus, ich freue mich auf euch!

Eure Gessica