top of page

Infos zum Sitter & Cake Smash Shooting

Aktualisiert: 13. Juli 2021

Wollt ihr den ersten Geburtstag eures Kindes auf besondere Art und Weise feiern? Dann ist ein Cake Smash Shooting die richtige Wahl! Bei diesem ganz besonderen Fotoshooting darf euer Kind sich nach Herzenslust mit seiner Geburtstagstorte vergnügen. Essen, matschen, spielen – alles ist erlaubt. Einen solchen Spaß erlebt der Nachwuchs selten!



Natürlich wird das Vergnügen von Anfang bis Ende fotografisch festgehalten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass hierbei sehr viele eindrucksvolle und emotionale Bilder entstehen. Darüber hinaus könnt ihr sicher sein, dass euer Kind einen tollen Tag erlebt. Aus den Bildern, die bei dem Geburtstagsshooting entstehen, fertige ich eine schöne Collage. Die Geburtstagscollage macht sich im Kinderzimmer besonders gut. Du kannst die Bilder aber auch für Einladungskarten verwenden oder einen Poster drucken lassen – die Möglichkeiten sind umfangreich. Selbstverständlich biete ich euch einen großen Fundus voller Kleidung und Requisiten, mit denen das Atelier feierlich geschmückt wird. Ihr braucht euch nur um die Geburtstagstorte zu kümmern – den Rest übernehme ich. Das Cake Smash Shooting ist ein unvergesslicher Spass für euren Nachwuchs und bleibt auch euch garantiert in guter Erinnerung!


Ein weiterer schöner Zeitpunkt für einzigartige Erinnerungsbilder ist das Sitzalter. Neugierig und mit wachen Augen wird alles bestaunt und es entstehen die schönsten Bilder. Ein Sitter Shooting ist ab dem 6. Lebensmonat bis zum ersten Geburtstag buchbar. 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page