top of page

Infos zum Family-Shooting

Aktualisiert: 13. Juli 2021

Ich mache sehr gerne Familien-Fotoshootings. Kinder sind sehr viel entspannter, wenn Mama und Papa auch mal vor der Kamera stehen. Das Shooting mit der ganzen Familie kann im Freien, vielleicht an einem Ort, der für eure Familie etwas Besonders ist, stattfinden. Natürlich dürft ihr mich mit der ganzen Familie auch gerne im Studio besuchen.


Familien Fotos mache ich am liebsten draussen in der Natur bei Sonnenuntergang. Bei schönem Wetter findet das Shooting früh morgens oder spät nachmittags/ früh abends im Sommer statt. Die „ Golden Hour“ (eine Stunde vor Sonnenuntergang und eine halbe Stunde nach dem Sonnenuntergang) bietet das schönste Licht. Wolken dafür geben ein sehr weiches und gleichmässiges Licht und das Shooting kann den ganzen Tag über stattfinden.

Bei Regen können wir das Shooting verschieben oder ins Studio gehen…


Nach den Shootings:

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt ihr von mir einen Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie, in der sich die während des Shootings entstandenen Bilder befinden. Aus diesen sucht ihr euch die Fotos aus, die ich komplett und professionell retuschieren werde. Ich benötige in der Regel ca. 4 Wochen um die Bilder zu retuschieren. Benötigt ihr mehr Bilder, als es euer Paket beinhaltet, so kostet jedes weitere Bild CHF 30.00.


Zahlung:

Die Shootinggebühr (je nach Paket) solltet ihr bitte am Shootingtag in bar begleichen. Entscheidet ihr euch später für weitere Bilder, so könnt ihr den Restbetrag per Überweisung bezahlen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page