top of page

Vorbereitung auf's Schwangerschafts-Shooting

Aktualisiert: 28. Mai

Planung


Herzlichen Glückwunsch, eine großartige und spannende Zeit liegt vor euch! Und schon bald - mit euerm Baby im Arm - steht euer Leben Kopf. Wenn ihr euer kugelrundes Babyglück und die Vorfreude auf Bildern festhalten wollt, empfehle ich dafür den Zeitraum zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. 

Die Bilder sollen eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft sein. Natürlich darf auch der werdende Papa oder das Geschwisterchen mit auf die Fotos.

Das Babybauch-Shooting kann entweder Indoor (Studio) oder Outdoor (in der Natur) gebucht werden.

Schöne Accessoires spielen bei diesem Shooting eine grosse Rolle. Schöne Kleidung geben den Fotos den richtigen Glanz. Ich besitze eine Grosse Auswahl an wunderschöne Kleider für jeden Geschmack sowie Accessoires, welche am Shooting gerne kostenlos benutzt werden können. Wichtig ist, dass ihr ganz entspannt seid... du wirst sehen, ihr werdet positiv Überrascht sein.


Beratung


Alle Schwangerschafts-Shootings sind speziell auf Dich zugeschnitten und beinhalten eine telefonische, schriftliche oder persönliche Beratung vorab. In diesem Gespräch werden wir Ideen über den Stil, Posing, Kleider etc. anschauen. Ich arbeite eng mit dir zusammen um deine Ideen und Erwartungen umzusetzen.


Vorbereiten & mitnehmen:

  • *Professionelles Haar- und Make-up wird für atemberaubende Portraits empfohlen. Natürlich geschminkt & frisiert (Locken, Wellen oder auch ein Dutt - es sollte natürlich wirken)

  • Ich habe sehr viel Kleider ( über 50 einzigartigen Schwangerschaftskleider) somit musst ihr an nichts denken einfach zu mir kommen und aussuchen :) Persönliche Accessoires wie z. B. Namenskette, Babyschuhe oder ein Ultraschallbild sind natürlich willkommen. Achtet bitte auf die kleinen Details;– viel Schmuck oder sehr bunte Nägel lenken vom Bauch ab.

  • schlichte, hautfarbene Unterwäsche oder super wäre auch ein trägerloser, hautfarbener BH. Ihr könnt auch zusätzlich noch sehr gerne Spitze BH und Unterwäsche mitnehmen.

  • Kleidung für euren Partner: Unifarbene Oberteile (T-Shirt oder Leinenhemd am besten mit koreanischen kragen in weiss, beige oder Erdtöne sind immer schön und passen zu den Kleidern. Bitte keine bunten, karierten, mit Logo bedruckten oder neonfarbenen Oberteile. Es können wenn sich der Mann wohlfühlt auch Bilder oben ohne gemacht werden was sehr schön und innig auf den Bildern wirkt.


Empfehlung:

  • Bitte zieht 2-3h vor dem Shooting keine Hosen an, welche einen Bund über den Bauch haben. Dies gibt auf dem Bauch unschöne Abdrücke.

  • Ich empfehle jeweils ein lockeres Kleid vor dem Shooting anzuziehen. 


Zahlung


  • Momentan nur Bar möglich. Die Shootinggebühr (je nach Paket) solltet ihr bitte am Shootingtag in Bar begleichen. Entscheidet ihr euch später für weitere Bilder, so könnt ihr den Restbetrag per Überweisung bezahlen. Falls ihr ein Kombipaket bucht fallen 50 % nach dem jeweilgen Shooting an.



Adresse & Parkplatz


  • Fotostudio Adresse: Im Annagarten 42, 9230 Flawil ( das Studio befindet sich in meinem schönen zuhause im unteren Stockwerk. Parkplätze sind vor dem Haus ( ihr könnt vor meine Garage parkieren.)




*Service


Du möchtest Dich für Deine Fotosession verwöhnen und verschönern lassen?  Dann bist Du hier genau richtig und in den besten Händen. Andrea Dörig zaubert Dir Dein ganz persönliches Styling für Deine wertvollsten Bilder. Auf wunsch kann Sie direkt übers Online Booking gebucht werden und du wirst dann direkt in meinem Studio verwöhnt ,ein Gefühl welches

ich mir nicht entgehen lassen würde, einfach die Sorge übers eigene Aussehen einem Profi zu überlassen.

CHF 100.- Make-up

CHF 150.- Make-up und Haare



Nach dem Shooting


Bilderbearbeitung


Professionelle Foto-Retusche ist bei meinen Paketen immer dabei. Ich bin spezialisiert auf umfassende und detaillierte Bearbeitung, Während ich  mich darauf konzentriere, einen natürlichen Look zu schaffen, gehe ich auch auf deine Wünsche ein.


Produkte


Zur Aufbewahrung deiner Bilder biete ich hochwertige Drucke im Passepartout, wunderschöne Aufbewahrungsboxen, luxuriöse Alben und elegante, gerahmte Wandkollektionen für eine spektakuläre Präsentation deiner schönsten Erinnerungen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page